Niedersachsen klar Logo

Zwangsversteigerungen des Amtsgerichts Celle

Die Veröffentlichung der Zwangsversteigerungstermine im Internet dient der unverbindlichen Information. Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Die Zwangsversteigerungen finden Freitags in Saal 124 und in Saal 144 statt. Termine können kurzfristig aufgehoben werden, daher empfiehlt sich eine telefonische Rückfrage kurz vor dem Termin unter:


- 05141 206-197


Alle Zwangsversteigerungstermine und Verkehrswertgutachten können beim ZVNDS eingesehen werden.

Erforderlichenfalls können die Gutachten von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr beim Amtsgericht Celle eingesehen werden. Bitte melden Sie sich an der Pforte.

Schriftlich können die Gutachten unter Angabe der Geschäftsnummer erfordert werden, hierbei entsteht pro Seite eine Dokumentenpauschale in Höhe von 0,50 Euro. Ein Gutachten umfasst in etwa 20 bis 30 Seiten.

Sollten Sie eine Bietsicherheit durch Überweisung an die Gerichtskasse erbringen wollen, so überweisen Sie den Betrag auf das nachfolgende Konto.

Die Überweisung der Bietsicherheit sollte mindestens eine Woche vor dem Termin auf das untenstehende Konto eingegangen sein.

Bankinstitut: Norddeutsche Landesbank
IBAN: DE17 2505 0000 0106 0239 89
BIC: NOLADE2H

Verwendungszweck: Bietsicherheit im Verfahren (Aktenzeichen)

Hinweis: Die Angabe des Aktenzeichens ist zwingend erforderlich, damit die geleistet Bietsicherheit dem Verfahren zuordnet werden kann.

Allgemeine Informationen zum Thema Zwangsversteigerung erhalten Sie beim Niedersächsischen Landesjustizportal.

Schmuckgrafik (zum Artikel: Zwangsversteigerung von Grundstücken)   Bildrechte: Niedersächsisches Justizministerium
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln